Ja, es ist ein kurzer Bericht hauptsächlich in Bezug auf den Schnäuzer. Und das er jetzt erstmal Urlaub in einer österreichischen Hütte macht. Dann gab es noch ein paar Kommentare von Jessica Schwarz. Sie meinte, ihre Mutter und Schwester waren wohl extra mal bei den Dreharbeiten zu Jlm dabei, weil sie sie im Brautkleid sehen wollten. Und das sie blaue Flecke hätte, weil sie dauernd im Film hätte fallen müssen.
Das wars eigentlich schon. Die 2 Euro muß man nicht investieren. Es sei denn, man mag das, was die Okay! sonst so schreibt.
Ja, ich auch. Ich mußte so lachen, weil er ja der Bild nicht sagen wollte, wo er hin fährt. Ich glaube, er hat das Blatt gefressen, wegen der Kekilli-Fotoaktion damals. Der anderen Presse sagt er das dann. Das hat er schon mal so gemacht ;-) Aber er gönnt sich wohl nur 10 Tage Urlaub, hätte mehr verdient der Gute.
Wenn die 10 Tage intensiv genutzt werden, dann kann es schon reichen. Aber bei dem Mistwetter glaube ich kaum, dass er viel zum Wandern kommt. Da ist mehr "Hüttenromantik" am Kamin angesagt.
Mona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.