Gretchen ist wieder da. Ich hoffe für Marc Gretchen das sie nun glücklich werden können. Bitte schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!! LG Andrea 78
sabine wird bestimmt austicken sobald sie gretchen sieht!!! und diese vanessa.... ich hoffe sie macht gretchen das leben nicht schwer, sie und marc haben jetzt doch auch etwas glück verdient!!! ich hoffe es geht schnell weiter!!! lg anna
also Vanessa muss doch merken, dass Marc sich wirklich null für sie interessiert!!! ich hoffe Gretchen und Marc haben trotzdem noch ganz viele schöne Momente!!! lg anna
also gretchen im team vom rössel und vanessa dafür bei marc? das geht ja mal GAR NICHT! ich hoffe dass der professor sich das noch anders überlegt! ansonsten gibt das ein riesen unglück befürchte ich freu mich auf mehr =)
xd ja ich mag sie auch nicht , obwohl ich sie selbst erschaffen habe xd sie istschon etwas unnötig aber wenn ich sie nun eifach wieder verschwinden lasse muss ich die gane story ändern , sie wird nämlich bald eine größere8wenn auch böse) rolle übernehmen , aber nur für ne kure weile, was nicht heißt , das sie SO eine groé rolle spielen wird aber naja dauert ja auch noch ne weile , will jett nicht u viel schreiben LG Katy
das ist ja wirklich grade noch mal so gut gegangen also auf schöne überraschungen freu ich mich, auf böse nicht diese vanessa.... bin schon gespannt wies weiter geht =) glg
jipiiieee sie ist schwanger und das auch noch von marc (ähm.. es ist doch von marc, oder?) böse überraschung verschoben? hört sich gut an freu mich wenns weiter geht =) glg
Die letzten Beiden Teile waren total klasse . Bin mal gespannt, was jetzt mit Gretchens Baby ist , hoffentlich gehts dem gut . Schreib ganz schnell weiter!!! Freu mich auf mehr!!! Liebe Grüße
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.