Hallo! Soso Peter hat Gretchen also betrogen und hat eine Affäre, aber er möchte nicht, dass sie ihn verlässt. Ach ja und Gretchen betrügt Peter mit Marc, tja gleiches Recht für alle. Ich bin mal gespannt, was Franz jetzt darauf antworten wird, was Peter gesagt hat. mich schon wenn du weiter schreibst. Liebe Grüße Hassi1
Hallo! Soso Marc hat eine Freundin und die ist eifersüchtig. Oh je hoffentlich gibt dass jetzt keinen Ärger für Marc und er verliert nicht Gretchen. mich schon wenn du weiter schreibst. Liebe Grüße Hassi1
Hallo! Soso Marc und Gretchen haben jetzt eine Affäre, obwohl beide vergeben sind. Die Beiden wollen sich also Abends treffen bei Marc, na wenn da nichts schief geht. mich schon auf den nächsten Teil und wenn es weiter geht. Liebe Grüße Miriam
Hallo! Schön dass ein neuer Teil wieder kam! Soso Marcs Freundin hat die Beiden also erwischt, weil sie Marcs Schlüssel geklaut hat. Es ist wirklich schade, dass Gretchen in Köln wohnt und nicht in Berlin, wer weiß vielleicht ändert sich dass ja. So ich bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird und mich schon wenn du weiter schreibst. Liebe Grüße Hassi1
Hallo! Achso Gretchen hat dass also alles geträumt, als sie im Koma lag von der Verlobung, ihrer und Marcs Tochter und Marcs Tod. Aber es ist gut, dass sie Marc von ihrem Traum erzählt hat und Marcs Reaktion war auch gut, hätte ich nicht gedacht. mich schon wenn du weiter schreibst. Liebe Grüße Hassi1
Hallo! Achja ich fand das Ende deiner Story sehr schön und Marc und Gretchen sind also verheiratet und haben einen Sohn, toll. Elke will also nochmal Oma werden, damit hätte ich garnicht gerechnet. Ansonsten war es interessant, was so in den letzten Jahren bei Gretchen und Marc passiert ist, der Tagebucheintrag war dazu super geschrieben Danke für deine Story und ich mich schon wenn es bei deiner zweiten Story weiter geht, wenn du Zeit hast. Liebe Grüße Miriam(Hassi1)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.