ja wir müssen uns schon ins zeug legen ich denke wenn er gewinnt stehen die chance besser das er kommt!! und mann wir wollen ijn doch umbedingt auch zu sehen bekommen!!!!
War gerade beim voten - Diana liegt super vorne, wegen ihr brauchen wir uns wohl wenig Gedanken machen - Florian ist noch vorne, aber Bully hat ganz schön aufgeholt. Hoffentlich wird Florian nicht noch zweiter.
Wenn ich an unseren anderen PC komme, vote ich nochmal. Wenn ich meine ganzen Cookies lösche, sind nämlich auch meine ganzen Passwörter in meinen diversen Foren futsch. *g* Und ich habe keine Lust, mich überall neu anzumelden.
ich hab gottseidank als standart browser google crome, da hab ich alle passwörter und voten tu ich mit explorer!!!! den verwend ich nämlich sonst für nix dh geht das gut!!! :-)))
Ich hätte eher gedacht, daß Till an 2. Stelle ist - natürlich nach Flo. Am besten telefoniert man, beim Dauerabstimmen. Sonst wird man ja noch ganz kirre. Eine Stimme, hat also 0,1 Prozent - deswegen muß man so oft ancklicken.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.