Ich denke auch, dass das verarsche ist. Die wollen nur, dass wir immer und immer wieder auf deren Seite klicken. Denn die haben über die Seie bestimmt auch werbung laufen und pro klick bekommen die Geld.
Glaubt ihr, dass die einfach die Prozent von Flo auf Bully "rüber geben"? Weil laut Nachmittag müsste Flo eigentlich die 55% haben und Bully irgendwas um die 30%. ICH WILL, DASS FLO GEWINNT!!!!
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥ I've found a way to make you I've found a way A way to make you smile
das kann nur verarsche sein!!!!! wir haben nun zwei möglichkeiten entweder wir stimmen so viel bis die sich irgenwann geschlagen geben oder wir geben auf und lassen bully diesen preis????
ich auch!!!! aber ich bin mir nicht sicher ob wir das mit dem preis hinbekommen!! hab leider noch nix rausbekommen was da los sein könnte, meine "quelle" hat zuviel stress!!! aber ich seh ihn morgen vielleicht bekomm ich was raus!!!!
aber wenn wir das tun dan wissen die ja auch das wir hundert mal am tag abstimmen und das darf man ja eigentlich auch nicht!! also ich denke die werden sagen das wir ja auch nicht fair abstimmen was ja eigentlich auch irgendwie stimmt!!!
absoluter Beschiss kann gar nicht sein ...heute mittag lag Florian noch klar vorne und jetzt hat bully 68 % -? das scheint mir bei jedem Klicken anders zu sein ... Dreck
also bei mir ist flo jetzt fast wieder auf platz eins, durch einsatz sämtlicher fans hier glaube trotzdem, dass bully so oder so gewinnen wird...naja ich vote trotzdem weiter. dann kann ich am ende wenigstens sagen: ich hab mein bestes gegeben xD
Hab da mal ne Mail hingeschickt..natürlich habe ich NICHT geschrieben das man hier 100 mal votet obwohl nur es nur 1 mal am tag geht :) habs geschickt umschrieben ja und das haben die mir zurück geschrieben:
Hallo XX,
wir beobachten das Voting zwar, aber nicht sehr regelmäßig. Da bereits täglich viele tausend Zugriffe auf das Voting sind, gehe ich davon aus, dass sich auch Fanclubs darunter befinden. Ich finde Florian David Fitz wahnsinnig sympathisch, also votet bitte weiter für ihn :-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.