Zitat von Sab94 Die Outtakes waren echt mal wieder zum wegschmeißen!!!!!! Der Rest der Pannenshow war ja nicht so der Hit, aber DD hat alles wett gemacht
Allerdings!! Bin schon beim Trailer und beim Video ausgeflippt, aber dann auch noch die Outtakes!! Muss mcih jetzt erstmal beruhigen!!
@Birte: Würden wir Deutschen denn zwei Tage warten?-Eben. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn die ORF-Zuschauer sich über die Folgen austauschen. Und ich hoffe, dass meine Selbstdisziplin so groß ist, dass ich die Kommi-Seite einfach ignoriere.
Zitat von Martchen<3@Birte: Würden wir Deutschen denn zwei Tage warten?-Eben. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn die ORF-Zuschauer sich über die Folgen austauschen. Und ich hoffe, dass meine Selbstdisziplin so groß ist, dass ich die Kommi-Seite einfach ignoriere.
Finde es auch okay!!! Werde defenitiv die Kommiseite meiden!!
Marc sah echt verletzt aus als ihm die Hassmann gesagt hat Gretchen wollte ihn nicht Gaby wird Frank das Leben sehr schwer machen Ich frage mich ob Gretchen es selbst herausfinden wird oder ob Gaby es ihr oder Marc sagen wird. Nur noch 4 Tage Leute!
Kommt schon Leute, ihr werdet versuchen da nicht reinzuschauen und wir werden versuchen nicht total am Rad zu drehen. Das bekommen wir schon alle zusammen hin
Genau, dann ab 22.15 Uhr können wir die Spoiler alle weglassen. ;-) Aber so gerate ich nicht so schnell in Versuchung, bin nämlich eher undisziplinert, merke ich an meinem Schokoladenkonsum, wenn ich DD gucke.
@Edina: Na ja, dann würde ich wissen, DA NICHT KLICKEN! .. Wenn ich vorher schon so böse war & auf diese Seite geklickt habe.
Das kann ja heiter werden, jede Menge mehr Schoki und Spoilerfelder nur weil ORF und RTL es nicht auf die Reihe kriegen zur selbenZeit zu senden. Ich könnt mich so aufregen echt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.