Das ende war so schön! Die Folge insgesamt war sowas von genial! Endlich sind sie vereint! Zwar hat er es ihr noch nicht gesagt aber auf jeden Fall bewiesen! Alle haben ihr Happy end bekommen! Bin so happy! Leider war das Ende ja nicht besonders offen! Hoffe das es trotzdem noch eine 4 Staffel gibt!
diese Folge war ja atemberaubend... ^^ so eine geile Folge und so ein schönes Happy End ...:) aber das Happy End wurde ja auch mal Zeit bei den beiden^^ bei der Folge hat einfach alles gestimmt...genial..^^hoffentlich geht es weiter,es wäre aufjedenfall lustig:)
Ich würde zu gerne hören, dass er ihr einmal sagt "ich liebe dich!" - jetzt in der Folge hätte es nicht gepasst, deshalb bitte bitte eine vierte Staffel!!
oooooh, wie schön! Ich fand besonders gut, dass es nicht so einfach "hallo, tschakk, zusammen" war, sondern im absoluten Gretchen Style mit dem Aufeinander Zurennen und vor allem, dass Marc auch dabei mitgemacht hat (ohne gemeine Sprüche) und schön war, dass er ja quasi "nur" den Flug verpasst hat, weil er dem Jungen geholfen (bzw. dessen Vater ;-))
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.