Zitat von Filomela@Yumi, danke, daß Du den Artikel hier reingestellt hast... schaust Du eigentlich jede Woche den Zeitungsständer durch, ob was vom Flo dabei ist?
@Holly, danke für den Link...sind die Bilder schön
Ja, ich schaue jede Woche die Zeitungsständer durch, ob ich was von Flo finde, immer in der ständigen Angst, dass ein Verkäufer kommt und mich ermahnt, dass ich nicht soviel rumblättern soll... Deswegen gehe ich auch extra in mehrere Geschäfte, um nicht in einem zu lange dazustehen und zu blättern.
@Yumi: und es lohnt sich für uns alle, daß Du das so lieb machst... toll und vielen Dank nochmal
Hab´gestern dann auch noch die letzte Gala bei uns ergattert. GSD hab ich das nicht beim Sport entdeckt, wäre dann wohl vom Fahrrad gekippt oder wegen des Dauergrinsen nach Hause geschickt worden
Wann ist ein Mann ein Mann ? In der neuen Gala ist ein super Bericht über Die Männerherzen Schauspieler und natürlich unser alles Liebling Flo! mache gleich Fotos und stell sie on
Hier die Fotos Also meine Cam is echt net mehr die Beste also hoffe die Fotos gehen so ansonsten tut´s mir leid!*grrr* ok man kann es schwer lesen aber wenn man sich anstrengt gehts viel sagen tut er im gespräch leider nicht die anderen reden irgendwie mehr aber geht ja um alle darsteller
danke das ihr den fehler berichtigt habt
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
achso weiß net ob man das auf dem bilde lesen kann ab dem 15.okt. also heute gibt es die erste gala men mit dem vollständigen männerherzen interview! nur noch als kleine info
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.