Danke für die Kommentare. Ich freue mich immer wieder, von Euch zu hören Ja, was wird wohl geschehen? Das kann ich natürlich noch nicht verraten, aber es wird spannend bleiben zwischen Gretchen und Marc Ich werde meine Story nun so gestalten, dass Ihr auch eine bessere Übersicht habt und zwar versuche ich jetzt Episoden zu erstellen. Also jede "Episode" bekommt eine Überschrift und hat dann auch Teil 1,2,3... Dann könnt Ihr die Geschichte besser verfolgen und es wird klar, welcher Inhalt zu einer Episode gehört und wann eine neue Geschichte anfängt ... Ich weiß ein bisschen kompliziert erklärt Tut mir Leid
Hey Jetzt noch mal ein Kommi von mir. Die Sitzung war Klasse geschrieben niemand hört Franz zu und er wird so richtig wütend dann auch noch Bärbel Aber Franz und Bärbel in einem Brennenden Haus und Marc mit starken Kopfschmerzen. So viele cliffs... Bitte ein neuen Teil!
Ohja mal schauen was Marc hat, aber der Tipp mit der Gehirnerschütterung war schon ziemlich gut Morgen kommt dann der letzte teil von der Story mit dem Ärzteball und mal schauen, was und wer dort noch für Tumulte sorgen wird Danke an alle für eure Kommis, das freut mich immer sehr von euch zu Hören bzw. zu Lesen
Wieder mal ein wunderschöner Teil! Ich dachte ehrlich es brennt in der Villa aber ein Grill Die liebe Maria war aber nich nett. Ich wette Marc wird das mit Ben falsch verstehen und wieder so richtig gemein werden aber vielleicht kommt dadurch ja auch der eifersüchtige Marc zurück.
Hey Mehdi will Gretchen ein Antrag machen Der nächste Teil wird bestimmt witzig... Aber Maria ist wirklich auf aus Naja freue mich über dien neuen Teil
Marc will ihr seine liebe gestehen und sie Haut ab zum Ärzteball um mit Mehdi zu tanzen. Vielleicht kommt jetzt der eifersüchtige Marc sie merkt das sie ihn noch liebt Sind Franz und Bärbel jetzt wieder zusammen? Übrigens ich finde die Aufteilung jetzt schön Übersichtlich
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.