Warum ist Franz so gemein Ich hoffe Gretchen rettet ihn. Und die von der Ärtztekammer haben ein Herz und lassen ihn weiter Arbeiten Und kommt zurück ins EKH Hoffentlich erzählt Marc Gretchen von dem Kind
Heute gibt es leider nur einen kurzen Teil, aber dafür bekommt ihr morgen einen doppelten teil. Tut mir leid, aber bei mir war der Tag heute echt ermüdend und hat mich echt fertig gemacht
Ach Marc wird schon wieder als Arzt arbeiten, das kann ich ja schon mal verraten. Aber auch die Besprechung vor der Ärztekammer wird hoffentlich lustig werden. Und vielleicht beichtet Marc dann auch die Geschichte mit dem Kind.
Franz spinnt doch Günni macht mit Sabine Schluss Die waren doch immer ein schönes Paar Wie bereits gesagt ich hoffe die Leute von der Ärztekammer haben ein Herz.
So viel probleme auf einmal für Marc erst dieses Kind( ist er jetzt der Vater oder nicht?) dann auch noch sein Vater. Da gebe ich Bichi91 recht das muss wieder in ordnung kommen!!! Aber Gretchen ist für ihn da und bei der Ärtztekammer wird schon alles gut gehen ( hoffe ich)
Hallo ihr vielen Dank für die Kommis und vor allem natürlich fürs fleißige Lesen Leider kann ich heute keinen neuen Teil schreiben. Sorry Aber dafür bekommt Ihr dann morgen Teil 1 und 2! Ja ist das Kind nun von Marc oder nicht - gute Frage . Aber das kann ich jetzt noch nicht beantworten, sonst ist es ja nicht mehr spannend Doch eins kann ich sagen: Ich bin auch ein Marc Fan Liebe Grüße
Ja so gefällt mir das. Bitte bitte. Marc darf einfach nicht der vater sein. Er will.kämpfn? Find ich gut. Sehr gut sogar! Wenn marc vater ist bin ich am bodn zerstört!!!!!!!
Hallo meine lieben Stammleser Wie geht es Euch? Schon lange nichts mehr voneinander gehört. Aber jetzt bin ich ja weider da und sehe gerade, dass noch ein paar Fragen offen sind - und ich muss zuerst einmal selber wieder in meine Geschichte hineinfinden. Also hiermit kündige ich offiziell an: Am Montag, 02.07.12 setze ich meine Story fort. Ich hoffe auch Ihr freut euch noch darauf... auch wenn man vielleicht schon ein bisschen den faden verloren hat über die lange Zeit meiner Abwesenheit... Aber ich hoffe trotzdem, dass ihr weiterhin fleißig Kommis schreibt und meiner Story treu bleibt. Liebe Grüße
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.