Hey Eigentlich bin ich ja dafür das Gretchen mit Mehdi zusammen ist! Damit der eifersüchtige Marc zum Vorschein kommt! Aber so gemein ist Mehdi doch nicht Er kämpft fair. Und was hat Frau Dr.Hassmann gegen Gretchen das sie ihr alles vermiesen will? Ich hoffe Marc sagt es ihr und sie stellt Mehdi zur Rede mit ein bisschen Drama vielleicht?
Hey, Ich lese deine Fortsetzung schon von Anfang an und bin auch ein großer Fan geworden!!!! Ich finde deine Fortsetzung ist mit Gretchens ``Lebensweisheiten`` sehr nah an der richtigen Serie aufgebaut. Freu mich schon auf mehr... LG Lucy PS: Hoffe auch das Marc jetzt endlich mal um Gretchen kämpft!!!!
Hallo ja ich verstehe voll und ganz, dass Ihr endlich den eifersüchtigen Marc sehen wollt und der kommt ganz bald aber ich finde es komisch, wenn Marc, der sonst nie so richtig Gefühle zulassen konnte von heute auf Morgen plötzlich zu 100% emotional und eifersüchtig sein kann Jetzt muss zuerst einmal die Geschichte um Tom aus erzählt werden, sowie die Story um Maria und ihre Stellvertretung mit der Sitzung... Und ein bisschen muss ich Euch ja auch auf die Folter spannen Aber der eifersüchtige Marc der um Gretchen kämpft kommt auf jeden Fall bald
Sorry, dass ich gestern nicht schreiben konnte, aber irgendwie hatte ich keine Internetverbindung...
Hi Marc sagt Gretchen das er sie liebt und sie ihn auch trotzdem sind sie noch kein Paar Aber ich hoffe das wir den Eifersüchtigen Marc noch zu sehen bekommen. Aber der nächste Teil mit der Sitzung wird bestimmt Lustig
Danke für die lieben Kommentare für den letzten Teil Nein, es lag nicht an der Internetverbindung... Ist das nicht schlimm? Draußen kommt der Frühling und die Sonne scheint und ich liege krank im Bett?! Deshalb habe ich gestern leider nicht geschrieben. Es ging mir gestern echt gar nicht gut. Sorry
Komm sie endlich zusamm? Findet greti das mo it dem brief raus? Stirbt die eine frau und greti nimmt sich dem kind an? Wann hört hassi.endlich auf mit der miesn tour? Bin gespannt wann und was du so schreibst. Bitte viel martchen romantik!!!!!!!
Da freue ich mich das Marc und Gretchen zusammen sind und dann kommt wieder was dazwischen Vielleicht wird die Hassmann durch Gretchens Kompliment ja netter Ich hoffe das bald die Sitzung kommt
Ja für Gretchen und Marc wird es noch schwer werden, aber sie finden sicher zueinander Die Sitzung kommt dann morgen, versprochen und auch das, was im Büro stattfand... Oh ja der Brief muss ja auch noch aufgedeckt werden und wer weiß, vielleicht ist Mehdi doch so menschlich, dass er seine Fehler zu gibt Ja und auch die Hassmann ist als Ärztin auch nur Mensch, auch das werdet Ihr auf jeden Fall noch sehen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.