Soo, ich oute mich dann auch mal als Leserin deiner Geschichte Ich habe sie gestern durchgelesen und als du dann deine neuen Teile wieder gepostet hast, dachte ich mir, ich kommentier diese auch gleich mal
Also, ich finde deine Geschichte wirklich gut. Vorallem weil du soviel von Martchen schreibst Bis jetzt, hast du auch immer wieder gute, neue Einfälle, die deine FF wirklich gar nicht langweilig machen
Natürlich interessiert es mich jetzt brennend wer die beiden stört! Vermutlich ist es Sabine, die wieder mal nichts versteht
Und schön das sich weitere Personen als Leserinnen meiner Geschichte outen Und ja ich versuche immer neue Einfälle zuhaben aber ist ziemlich schwer weil es hier so viele gute Geschichten gibt da muss ich ein bisschen aufpassen dass, ich nicht des Diebstahl's bezichtigt werde Und wer es ist erfährt ihr leider erst morgen LG an euch
Ich finde, da hast Du einen sehr guten, traurigen Grund gefunden und alles sehr gut erklärt. So etwas kann wirklich Beziehungen der Eltern zum Scheitern bringen, weil jeder damit anders umgeht. Und manchmal flüchtet sich einer auch in den Alkohol. Allles in allem - sehr gut geschrieben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.