ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn jetzt ein kleines bisschen "Kritik" kommt. Also ich finde nur das die einzelnen Teile länger sein könnten... ich bin nur immer "traurig" das dein Teil schon zu Ende ist, wenn ich mich richtig in deine Geschichte eingelesen habe. Wie du merkst ist das keine richtige Kritik, aber vielleicht bekommst du es ja umgesetzt, würde mich jedenfalls freuen. Deine Story- Idee find ich aber echt klasse, weiter so! (:
Hey Freu mich über deine " Kritik" Ich werde versuchen meine Teile etwas länger zu gestallten Ich kann aber nicht versprechen dass, sie immer lang sein werden aber ich werde mir mühe geben und fange am besten schon Heute mit der Umsetzung an Hoffe der Teil heute wird dann lang genug sein Und ein ganz großen Dankeschön das du meine Story Idee Klasse findest Ganz Liebe Grüße Isa
Danke danke ihr seid so lieb Freut mich, dass dieser Teil euch gefallen hat Und ja Marc hat gerade noch so die Kurve gekriegt aber bei diesem Charm wundert es einem nicht LG und danke für die Kommis
Jap Fritz ist wieder weg aber vielleicht werden wir ja noch was von ihm hören Tja und Gaby stimmt schon, dass sie einem leid tun kann aber auch sie hat bald etwas mehr Glück Zu Maria und Phil sag ich aber lieber nichts Danke für die Kommis GLG an euch
Melde mich hier auch mal wieder Hmm ob, dass mit Mehdi wirklich gut geht ?? Wer weiß wer weiß Und Dankeschön für die Kommentare und Komplimente Freu mich riesig darüber wie immer
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.