Das finde ich eigentlich gut aber dieses ganze ich bin de Echte finde ich doof .Wenn er der echte ist das gilt auch für Marc könnte RTl den ja rot drucken so z.B. Der echte Dr.Meier
haha ja kann sein... ich habe mir die ersten beiden Folgen angeguckt und mir ist aufgefallen dass Marc echt stimmungs-schwankungen hat! Mal ist er nett , mal nicht... So geht das aber nicht Dr. Meier!!!
An Link gibt es net aber i hab grad was gefunden vorher Gibst name und e-mail ein Kannst direkt fragen stellen Stehen oben in der leiste di Temen des is so a Direkt Kontakt Formular weis net ob das was hilft ich hab angefragt aber noch nix gekriegt und ob sie drehen und bis wann wenn es eine gibt. ps War freundlich
@ Jenny Ich meine eigentlich dass er manchmal lieb zu Gretchen ist (szene auf dem Bett mit dem Pflaster) und manchmal nicht. Ich glaube er weiß noch nicht so ganz was er will, aber hoffentlich hat er es jetzt begriffen nach dem Antrag...
@ Milka i glaub des hat er eben vorher schon genau im dem Moment wo er sie nach der widerbelebung Küsst! Wenn du dann seinen Blick siehst dann weist was i mein und dewegen is der Antrag soooo schwer für ihn des spielt er einfach supi
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.