Ja di geschmecker i mag di kleinen Falten wenn er so verzwickt und doof drein schaut Aber es gibt bessere des von da Flora z. B. sollange ehr net di Haare hat so zerzaust wie bei der Feier ihrer Ältern ne net meins is mir alles egal Bitte Danke lg
Brauchst e nur di Fotos anschauen des is des anzige was i sagen würd ne so nimm i da net mit wenns so ausschauen. Ne muss ja garnet zu kurz sein wie wäre es wir gehen mal zu Frisöre mit ihm......
Schnipp schnapp di Haare ab... Aber welche? Ne schmee denk schon wider schlim Pfui Birgit zu viel Fantersie di anderen sagen immer das nimmt noch ein schlimmes ende mit mir
Wie was ? Welches Foto gefällt dir nicht Milka ? Das kann nur der Admistrator ändern ,also ich,setzt mal ein Bild rein,was deiner Meinung besser ist,dann änder ich das gerne.
Dabei hat er e so schöne .......... Das würd i NIE Machen in entstellen! Hab i glei Morddrohungen am Hals Wirst schon sehen nur a bisserl nach zupfen dan di schmerzen lindern...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.