Hasenzahn hat sich verabschiedet. Sie hat jetzt kein internet mehr. Wir verlieren einen großen Marc-fan, Mädels! Vieleicht guckt sie ja noch mal vorbei. Muss nur sagen, dass ich mich mit Hasenzahn in am meisten angefreundet habe und dass es ein großer verlust ist (wie kitschig es auch klingen mag). Ich werde sie vermissen
i was net so genau, habs irgendwo gelesen, dass sie kein internet mehr hat und milka sehr traurig darüber ist...aber ich könnt nicht sagen wo genau ich das gelesen habe
Euer Wunsch war mir Befehl,also bitte Marc im Arztkittel ,wo er meiner Meinung auch am besten ausssieht. Wenn mein Arzt so aussehen würde,wär ich nur krank
Ich auch,kann es garnicht abwarten !!! Hab mir gestern die Serie Liebesleben mit Florian David Fitz gekauft,irgendwas muss ich ja gucken,wenn es später kein DD mehr gibt,hoffentlich dauerts nicht zu lange mit der 2. Staffel.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.