Na eeendlich mal was anderes als die Story mit der Kekilli. Kann ich nämlich langsam nicht mehr hören, ist ja eh immer wieder das Gleiche. ... Beim Sport heut schon wieder, nimmt man sich die Gala und liest nichts weiter als von der "herzlichen" Fashionweek xD. Hab ich dann gleich wieder weggelegt. Freu mich auf die OK! morgen :D
haha Mona, das Gleiche ab ich mir auch gerade gedacht. Lese solche Klatschblättchen normalerweise gar nicht und hab sie nur wegen des Artikels gekauft.
Hab mir das Teil gekauft, rein ins Auto, an der Ampel gleich noch reingeschielt, den "Artikel" gesehen und das Ding gleich wieder weggepfeffert. Das war ja wohl nen Reinfall^^
Echt? Und da war ich doch gerade extra einkaufen um mir die Gala zu holen, in der ja auch ein Artikel über ihn drin ist und hab in die anderen gar nicht reingeschaut..wenn ich das gewusst hätte, Verdammt! Naj gut schau ich mal morgen :) Aber falls es wer hochläd schonmal Tausend Dank im Vorraus ;D
naja lohnt sich aber nicht die zu kaufen ... da ist nur son kleines bild mit karoline herfurth und Flo wo steht das die beiden sich gut verstehen und Karoline ja vergeben ist..mehr nicht...
Bei der OK! müßt Ihr generell aufpassen, die dichten eigentlich ständig nur Sachen zusammen und schreiben auf Skandal. Einfach im Hinterkopf behalten ;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.