Nein, nein überhaupt nicht groß brauchst dir die Zeitung nicht zu kaufen Das ist halt noch mal die Hugo-Boss-Party und er steht da Arm in Arm mit Jessica Schwarz und unten drunter steht: "Wären ein tolles Leinwandpaar: Florian David Fitz und Jessica Schwarz" Also kein Bericht oder so
Zitat von MaraikeNein, nein überhaupt nicht groß brauchst dir die Zeitung nicht zu kaufen Das ist halt noch mal die Hugo-Boss-Party und er steht da Arm in Arm mit Jessica Schwarz und unten drunter steht: "Wären ein tolles Leinwandpaar: Florian David Fitz und Jessica Schwarz" Also kein Bericht oder so
Wieso wären? Ich dachte, die beiden sind ein Leinwandpaar in "Jesus liebt mich"? Oder ist das noch gar net sicher???
am 8.juli war was von doctor´s diray drinne ich habe mich so gefraeut und ich war gerade bei zahnarzrt uznd habe gefragt ib ich mir diue zeitung mitnehmen durfte
Bekomme sie heute Abend!! Wenn es nicht schon jemand getan hat kann ich es dann vielleicht online stellen, wei? aber nicht obs klappt! Aber die Fragen und seine Antworten bekommt ihr auf jeden Fall!!
Also bin jetzt wieder da und wie versprochen hier der Artikel... ist halt sehr kurz nur 3 fragen die an Flo gestellt werden :) da erfährt man wenigstens welche Rolle Flo in Jesus liebt mich spielt
[nicole]
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von schleumelwas haben sie denn da mit den schuhen von nora tschirner gemacht? O.o
Wenn ich das richtig sehe, haben die da gar nix mit gemacht. Das sieht nur so lustig/retouchiert aus, da die Schuhe vorne extrem spitz sind und obendrauf eine überdimensionierte Schleife ist - so schaut's zumindest für mich aus
In der OK vom 18. Nov ist ein nettes Foto von Florian Der Text dazu: Alle lieben Flo! Florian David Fitz wurde als bester Schauspieler national ausgezeichnet.
Quelle: OK Magazin Ausgabe 18. Nov.10
Kirsten
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.