Zu den Bildern aus Schulmädchen ich hab die Folge schon vor langer Zeit mal gesehen aber jetzt merk ich erst einmal das das Flo ist oh mann ich glaub der wird in der Folge schwul wenn ich mich nicht irre !!!
Hab heute meine Box Liebesleben von Amazon bekommen,wo Florian auch mitspielt. Kann ich nur empfehlen,hab mir schon 6 Folgen angeschaut,echt lustig und Florian ist so wie wir ihn kennen. Er sucht zwar nach der grossen Liebe,findet sie aber nicht und tröstet sich mit billigen One - Night Stands. Eine Situation war echt lustig,eine Frau,die Boss einer Barauerei ist ,verknallt sich so in ihn,das sie ihm jeden Tag unzählige Kisten Bier schickt und das solange ,bis er mit ihr schläft. Nein er tut es nicht( weil nach seiner Meinung die Frau hässlich ist ),aber sein Laden kommt schon einem Getränkemarkt näher.......
@Flora Habe auch die DVD von Liebesleben. Habe alle Folgen schon gesehen. Finde die Serie eigentlich auch ziemlich cool. Aber die wurde ja sogar abgesetzt, bevor alle Folgen gezeigt wurden. Du musst dir unbedingt das Zusatzmaterial auf der zweiten DVD anschauen. Da sind Interviews mit den Darstellern drauf ;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.